Happy Hoagascht

 

Sers! Mia sand Happy Hoagascht!

27.12.2023


Neueste News. Erste Gigs für 2024 - schauts unter Konzertl eini. Bald gibt es auch neue Songs...lasst euch überraschen. Eure Happys.


30.10.2023


Auch heuer war wieder ein spannendes Jahr für uns als Band, obwohl es zeitlich immer schwieriger wird, gemeinsame Termine für Konzerte zu finden. Trotzdem sind wir dabei, auch für 2024 wieder einige Gigs auf die Beine zu stellen. Bleibt gespannt, wir melden uns früh genug.


23.01.2023


Endlich schaffen wir es uns auch wieder mal zu melden. Zu allererst haben wir mal unsere Homepage aktualisiert. Es gibt nun einige neue Fotos unter „Büdln“ aus den letzten Jahren und auch bei „Videos“ findet ihr einen neuen alten Clip. Es gibt auch schon ein paar Gigs für das erste Halbjahr - schauts unter Konzertl eini. Auch sonst haben wir heuer noch einiges vor...lasst euch überraschen. Eure Happys.


02.08.2022


...neue Promofotos by Oswald Unterberger! Es gibt auch Herbstgigs - schauts unter Konzertl eini.


16.11.2021


Liebe Happy Hoagascht Hörer- und SeherInnen. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unsere beiden Konzerte am 3. und 4.12.2021 leider absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - neue Termine folgen. Alles Liebe - eure Happys.


05.11.2021


Bald ist es soweit. Am 3. und 4.12.2021 dürfen wir seit nun schon mehr als 24 Monaten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Mia gfrein uns gewaltig drauf. Seids schnell uns reservierts euch a Platzerl. Besucherzahlen sind begrenzt. Eintritt frei (mit freiwilliger Spende).


03.12.2021 - 20:00 Uhr - Lohninghof Thumersbach - LINK zur Veranstaltung

04.12.2021 - 20:00 Uhr - ZaZi Bar Salzburg - LINK zur Veranstaltung


06.08.2021


Liebe Hoagaschta...tatsächlich, nach langer Zeit der Abwesenheit melden wir uns zurück aus unserem neuen Proberaum im Happy Hoagascht Headquarter. Wir haben uns optisch fast nicht verändert und wie ihr bald hören könnt, auch musikalisch nicht. Wir basteln gerade an neuen und alten Hits und freuen uns schon auf unseren nächsten Gigs - schauts unter Konzertl eini.


Der Virus sei uns gnädig.


Eure Urpinzgauer von Happy Hoagascht - Luchito Rionegro, Floriano Blackriver, Marios Mayhopper, und Stefano Skeleto


31.03.2019


JAWOI. JUCHEE. JUHHUU. Es ist soweit. Unser neues Album „Hits aus Stra-Leitn“ ist ab heute auf CD und als digitaler Download erhältlich.


CD: auf unseren Konzerten, persönlich bei Mario, Stefan Ludi und Flo oder einfach über unseren Shop bestellen (neues Special - alle CDs mit digitalem Downloadcode).

Download: Bandcamp Happy Hoagascht

















22.03.2019


Bald ist es soweit. Unser neues Album „Hits aus Stra-Leitn“ steht in den Startlöchern. Ab 31.03.2019 ist die CD (inkl. Download) bei unseren Konzerten, bei uns oder per EMail erhältlich. Schaut vorbei in unserem Shop und auf Bandcamp. Hier könnt ihr schon mal „reinlosn“.


Für uns ist das neue Album ein weiterer großer Schritt in Richtung Mundart-Olymp. Let‘s go!


19.10.2018


Kaum zu glauben aber wahr. Wir haben heute den Kleinkunstpreis „Das Salzfassl“ im Kultur-Quartier Kufstein gewonnen. Unter anderen konnten wir auch gegen die großartigen „Pam Pam Ida“ punkten. Danke an das Publikum, der Jury und den Veranstaltern. Mia gfrein uns sakrisch.


21.12.2017


Hoit aus mitanond. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wünschen allen erholsame Feiertage. Seid gespannt auf 2018. Einige Gigs sind schon fix und weitere folgen. Mehr davon in unserer Rubrik „Konzertl“.


Bis boid und so. Eure Happy Manda


20.08.2017


Liebe Happy Freunde, am Samstag den 26.08.2017 geben wir ein kleines und feines Heimkonzert bei uns im Glemmtal. Wo? Beim Hotel Tiroler Buam in Vorderglemm. Nicht versäumen. Wird ameising!!


30.05.2017


Letzen Donnerstag waren wir wieder mal beim Mundart Gsong in Fieberbrunn zu Gast. Das 10 jährige Jubiläum war ein voller Erfolg und wir freuen uns über den grandiosen 3. Platz. Sieger wurden unsere Homies von den legendären „Bluesbrauser“ (hörts mal rein...Mega).


Am Freitag waren wir im „WohnZimma“ in Piesendorf für ein gemütliches Gastspiel. Danke an die Chefin Andi und an alle die da waren...


5.03.2017


...schön langsam erwachen wir wieder aus dem Winterschlaf und freuen uns schon auf die ersten Konzerte. Schaut rein unter der Rubrik Konzertl - dort halten wir euch immer am laufenden. Es gibt neue Songs und neue Fotos, aber wir sind noch die Alten...bis bald. Stefan - Mario - Ludwig - Florian


01.11.2016


...liebe Leute. Wir werden uns für heuer von der Bühne verabschieden und uns in unsere Kreativhöhlen zurückziehen. Wir sehen uns wieder 2017 oder bei einem unserer vielgebuchten Schwentkurse. Bis dahin - eure Happy‘s


03.06.2016


Liebe Hoagascht Losa und Losarinnen. Wir habens unter die Top 12 Bands des „My Stage“ Bandcontest vom Spielberg Musikfestival in der Steiermark geschafft. Ab heute

bis zum 15. Juli könnt ihr hier für uns voten:


https://www.projekt-spielberg.com/musikfestival/mystage-band/happy-hoagascht.html


Sollten wir die meisten Stimmen erhalten, dürfen wir am 27.08.2016 das Festival als Vorband für „Herbert Pixner Projekt“, „La Brass Banda“, „Folkshilfe“ und „Hubert von Goisern“ eröffnen.


Des war jo wos...


Also, nit long woatn...jeden Tog oamoi voten!!!


02.04.2016


...ab heute wieder live unterwegs. Mit an haufn neue Liada. Schauts vorbei! Und ab jetzt gibts unsere Songs auch zum einilosn auf Bandcamp.


08.01.2016


Liebe Hoagaschta weltweit. Auch wir sind nach den Feiertagen endlich im neuen Jahr angekommen und sind uns sicher, dass es wieder ein ganz besonderes wird. Mario, Flori, Ludwig und Stefano arbeiten schon fleissig an neuen Songs welche es spätestens im Frühjahr zu hören gibt. Seids gsponnt. Erste Termine finds auf Konzertl.


Schauts vorbei bei Flori's Solo Projekt Son of Kurt - megatiptop!!



zan News Archiv...